Massagen

Gesundheit wird definiert als ein Zustand im Gleichgewicht auf den verschiedenen Ebenen unserer Existenz. Nicht nur das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele ist damit gemeint, sondern auch das Gleichgewicht, das uns alltäglich begegnet, sei es das Gleichgewicht zwischen Einatmen und Ausatmen, zwischen Nahrungsaufnahme und Ausscheidung, zwischen Bewegung und Ruhe, zwischen Spannung (Stress) und Entspannung.
Das Gleichgewicht auf den verschiedenen Ebenen zu halten wird besonders erschwert durch die Tatsache, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Denkweisen, Einstellungen, Vorurteile, Meinungen, Tagesabläufe, Handgriffe sind fast "so alt" wie ihre Besitzer.
Eine Möglichkeit den Kreislauf zu durchbrechen bietet die Massage. Durch warme, sanfte Streichbewegungen von Kopf bis Fuß entspannt sich der Körper und erhält die Möglichkeit zur Regeneration, so dass er Kraft und Energie für den Alltag tanken kann.




































_______________________________________
NATURHEILPRAXIS JULIA STOCK
Ottenbrunnenweg 4
71701 Schwieberdingen
Tel: 07150/916538
_______________________________________


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken