Naturheilpraxis Julia Stock

Über mich

Während meines Studiums der Lebensmittelchemie war ich fasziniert davon Lebensmittel bis ins Kleinste zu analysieren. Trotz dieser Begeisterung fehlte mir schon bald die menschliche Komponente. Ich hatte dann das Glück meine Diplom- und Promotionsarbeit einem medizinischen Thema zu widmen, das den Kontakt zu Patienten mit sich brachte.
Die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsusschule in Heilbronn und Stuttgart war die Folge. Gepaart mit dem naturwissenschaftlichen Verständnis und der Faszination zum Übernatürlichen fand ich für mich die passenden, schmerzfreien Diagnose- und Therapieverfahren.

 







































_______________________________________
NATURHEILPRAXIS JULIA STOCK
Ottenbrunnenweg 4
71701 Schwieberdingen
Tel: 07150/916538
_______________________________________